ArtikelVideogames

Event: PlayStation 4 über den Dächern Wiens

Warum hier ein Bild der Stephanskirche in Wien steht? Weil Sony uns in eine Lounge nicht weit entfernt des Wahrzeichens eingeladen hat, um die PlayStation 4 ein bisschen Probe zu spielen. Spiele wie Assasin´s Creed, Contrast, Knack oder Killzone Shadow Fall waren vertreten und wurden von uns beäugt. Es folgen einige Impressionen in Fotoform.

PS4 Event02
In der Eingangshalle des Gebäudes wies uns ein Säbel aus Assassin´s Creed den Weg in den 6. Stock.
PS4 Event03
Oben angekommen erwartete uns eine tolle Aussicht auf die Stephanskirche.
PS4 Event04
Neben Next Gen-Power waren auch Playstation 2…
PS4 Event06
und PlayStation 1 vertreten.
PS4 Event05
Auch hier ein toller Ausblick.
PS4 Event07
Assassin´s Creed 4 war einer der Blockbuster, die wir anspielen konnten.
PS4 Event08
Die Weite des Meeres ist förmlich spürbar.
PS4 Event09
Witzig: Man kann die Crew zum singen verdonnern.
PS4 Event10
Ersetzt Drive Club als Gratisdownload zum Launch: Das Indiegame Contrast.
PS4 Event11
In Contrast könnt ihr zwischender Schattenform und der normalen Form hin- und herwechseln.
PS4 Event13
Natürlich dürfen auch Arcadegames auf der Next Gen nicht fehlen.
PS4 Event14
Knack ist im ersten Moment gar nicht einfach, wenn man jedoch ein paar Minuten gespielt hat, geht die Steuerung flott von der Hand.
PS4 Event15
Zum Abschluss noch einmal die Stephanskriche.

Vielen Dank an Sony für die freundliche Einladung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"