ArtikelBrettspieleNews

Erweiterungen für Kartenspiel Marvel Champions vorgestellt

Der US-amerikanische Brettspielverlag Fantasy Flight Games hat im Rahmen der GenCon 2020 auf seinem hauseigenen Event dem sogenannten In-Flight Report neue Hero Packs für sein LCG (Living Card Game) Marvel Champions vorgestellt. Beginnend mit November 2020 erscheinen Ant-Man, Wasp, Quicksilver und Scarlet Witch, die laut Chris Gerber, Head of FFG, auch sehr interessantes Kombos bieten sollen.

Im Februar 2021 folgt dann mit The Galaxys most wanted eine Kampagnen-Erweiterung für Marvel Champions, die sich um die Guardians of the Galaxy dreht, mit Groot und Rocket Racoon zwei neue Helden, fünf Szenarios und die bekannten Bösewichte der Serie bietet.

Gemäß der letzten Verlautbarungen von Asmodee Deutschland darf vorerst nicht davon ausgegangen werden, dass diese Erweiterungen auf Deutsch erhältlich sein werden, dass sagte man aber auch schon über das Grundspiel sowie die ersten Hero-Packs.

Kartenspiele bei Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close