NewsVideogames

Erstes Bildmaterial zu Digimon Survive veröffentlicht

Mit einem Scan des japanischen Magazins V-Jump wurde nun erstes Bildmaterial zu Digimon Survive im Netz veröffentlicht.

Originalmeldung:
Wie Bandai Namco in der aktuellen Ausgabe der Famitsu bekannt gibt, befindet sich ein neues Digimon-RPG auf dem Weg. Digimon Survive soll 2019 für PlayStation 4 und Switch in Japan auf den Markt kommen und an den Look der Mangas und Anime angelehnt sein.

Der Protagonist des Spiels ist der Schüler Takuya Momotsuka, der mit seinem Digimon-Freund Agumon in eine andere Welt voller gefährlicher Monster verschlagen wird. Das als Survival-Strategie-RPG bezeichnete Spiel kombiniert eine 3D-Spielgrafik mit zweidimensional illustrierten Konversationen. Die dort getroffenen Entscheidungen sollen die Handlung des Spiel sowie die Evolutionen der Kämpfe beeinflussen.

Laut den Entwicklern werdet ihr zahlreiche interessante Orte erkunden müssen, die für die Handlung des Spiels von Bedeutung sind. In den strategischen Kämpfen werdet ihr euch genretypisch auf einem quadratischen Gitternetz wiederfinden. Kämpfe werden Energie verbrauchen, mit der ihr haushalten müsst – Die richtige Handhabe soll hier den Schlüssel zum Sieg darstellen.

Tags

Related Articles