NewsTV-Serien

Erster Trailer zur Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles Serie

Bereits 1990 kamen die Teenage Mutant Hero Turtles das erste Mal ins deutschsprachige TV. Drei Jahre nachdem auf CBS die Erstaustrahlung in den USA lief, konnte auf RTL „Hey, jetzt kommen die Hero Turtles“ gehört und gesehen werden. Nun hat Nickelodeon einen neuen Trailer zur aktuellen Serie Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles bereitgestellt. Mit einem kompletten Redesign und nochmals ein wenig jüngeren Schildkröten soll die von Andy Suriano und Ant Ward Serie neues Leben in die Turtles bringen. Dafür ziehen Raphael, Donatello, Michelangelo und Leonardo gemeinsam mit einer jungen April in die Schlacht gegen den Alchemistenkrieger Baron Draxum (John Cena). Ein genaues Startdatum wurde noch nicht genannt, der erste Teaser zeigt aber schon sehr gut die unterschiedlichen Turtles in Aktion.

Tags