NewsTV-Serien

Erster Trailer zu Cartoon Network’s Mega Man: Fully Charged gezeigt

Nachdem sich Megaman NT Warriors und Megaman Starforce nur sehr wage an die Videospiel-Vorlage gehalten haben, soll Cartoon Network’s neue Animations-Serie Mega Man: Fully Charged nun deutlich näher an vor allem die älteren Spiele der Reihe angelehnt sein.

Die Serie dreht sich um den Roboter-Jungen Aki Light der die futuristische Stadt Silicon City vor dem bösen Sgt. Night und dessen Team an Robot Masters beschützen muss. Das gelingt ihm durch eine geheime Programmierung, die in ihm steckt und ihn in Megaman verwandelt. Denn als dieser ist er mit seinem Mega Buster und der Fähigkeit die Kräfte besiegter Feinde aufzunehmen ein nicht zu verachtender Gegner.

Ein erster Trailer zeigt Aki in Action. Mega Man: Fully Charged soll noch dieses Jahr erscheinen.

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"