NewsVideogames

Erster Teaser zu Star Wars Jedi: Fallen Order

EA und Respawn Entertainment haben einen ersten Mini-Teaser zum Action-Titel Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht.

In dem 7 Sekunden kurzen Teaser sieht man lediglich das Logo des Spiels und ein zerstörtes Lichtschwert im Hintergrund. Im Tweet stehen noch die Worte „Don’t stand out“, was in etwa soviel bedeutet wie „Nicht auffallen“. Mehr Details haben uns die Entwickler des neuen Star Wars-Spiels nicht verraten.

Allerdings scheint die Enthüllung des Titels nichtmehr allzu fern, da Respawn Entertainment auf der Star Wars Celebration 2019 in Chicago ein Panel rund um Star Wars Jedi: Fallen Order abhalten wird.

Bislang ist nur bekannt, dass die Story von Star Wars Jedi: Fallen Order kurz nach Star Wars: Episode III spielt. Im Zentrum der Handlung soll ein junger Padawan stehen der die Ereignissen rund um die „Order 66“ überlebt hat.

Star Wars Celebration 2019: Die wichtigsten Termine und Panels!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"