NewsVideogames

Erste Statistiken zu Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 verkauft sich scheinbar sehr gut. Das geht zumindest aus den Aktivitäten hervor, die von den Spielern kommen. Das Spiel ist erst seit vergangener Woche im Handel und schon jetzt wurden zwei Millionen Spieler registriert. Da Forza Horizon 4 im Game Pass inkludiert ist, sagt dies allerdings nichts über die Verkaufszahlen aus. Dennoch spricht Microsoft bereits davon, dass Forza generell die meistverkaufte Rennspiel-Franchise der laufenden Konsolengeneration ist. Die Statistiken sprechen auch dafür, dass der neueste Ableger sehr erfolgreich angelaufen ist.

Forza Horizon 4 Statistiken im Überblick

  • Mehr als 4,6 Millionen Stunden an Gameplay wurden bis 9. Oktober auf Mixer, Twitch, YouTube und Facebook angeschaut.
  • Die Spieler haben mehr als 822,7 Millionen Meilen zurückgelegt.
  • Mehr als 4,1 Millionen Immobilien wurden gekauft und die Community besitzt über 74,4 Millionen Autos.
  • Mehr als 377,7 Millionen Straßen wurden entdeckt.
Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.