NewsVideogames

Erscheinungsdatum zu Kirby und das extra magische Garn für 3DS bekannt gegeben

Nachdem Nintendo mitgeteilt hat, dass Yoshi´s Crafted World schon bald für Nintendos Switch erscheint, wurde nun auch Kirby und das extra magische Garn für 3DS mit einem Datum versehen. Das Spiel wird am 8. März 2019 erscheinen und eine Neuauflage des beliebten Nintendo Wii-Spiels Kirby und das magische Garn werden.

Mit neuen Funktionen wie größere Garnkugeln, die einen Wind beschwören sowie neuen Spielmodi ist das Remake auch für Besitzer des Originals interessant. Hier könnt ihr nämlich gegen rasende Teufelchen antreten. Laut den Entwicklern werden auch alle Levels der Originalversion mit übernommen und technisch sollte der 3DS (sowie der New 2DS/3DS) das Spielgefühl von Kirby und das extra magische Garn gut übermitteln.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"