NewsVideogames

Erscheint YouTube für Switch nächste Woche?

Während sich Switch-Besitzer über eine stetig wachsende Spielebibliothek freuen können, sieht es in puncto Streaming-Apps für den Konsolenhybriden eher traurig aus. Netflix oder Amazon Prime Video findet man auf Switch ebenso wenig, wie YouTube – Einzig die Videoplattform Hulu, wurde in den USA vor rund einem Jahr mit einer entsprechenden Switch-App bedacht. Neuesten Meldungen nach, könnte sich das bereits nächste Woche ändernd.

Nintendo selbst soll auf der offiziellen US-Website den Hinweis für eine nahende YouTube-App für Switch geliefert haben. Den bereits wieder entfernten Hinweis findet ihr nachfolgend. Ob wir YouTube-Videos nun wirklich bald auf Switch ansehen könnt, werden wir 8. November erfahren. Dann soll die App für Switch im Nintendo eShop nämlich verfügbar sein.

Quelle
NintendoEverything

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"