NewsVideogames

Erscheint Death Stranding im kommenden Jahr?

Hideo Kojima deutet Release für 2019 an

Hideo Kojima bleibt sich treu.

Denn seitdem sein neues Projekt Death Stranding offiziell enthüllt wurde, gab es nicht eine einzige glasklare Information zu dem Spiel. Rätselhafte Trailer und kryptische Meldungen dürften offenbar Teil der Marketing-Strategie des neuen Videospiels sein – und an dieser wird weiter festgehalten.

Nun äußerte sich nämlich der Star-Entwickler etwas geheimnisvoll über den Release-Termin von Death Stranding. „Ist 2019 das Jahr des Wals? Freut euch bitte auf Death Stranding!“

Ob dies nun wirklich bedeutet, dass wir Death Stranding kommendes Jahr in die Hände bekommen, bleibt abzuwarten. In einem früheren Trailer wurden aber bereits gestrandete Wale gezeigt. Das schleichende Ende der PlayStation 4 könnte ebenfalls dafür sprechen.

Death Stranding erscheint exklusiv für PlayStation 4.

Bei Amazon vorbestellen und Shock2 direkt unterstützen:

[amazonjs asin=“B01H1QQG6W“ locale=“DE“ title=“Death Stranding – PlayStation 4″]

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"