NewsVideogames

Erscheint das System Shock-Remake auch für Switch?

Nightdive Studios, die Entwickler hinter dem System Shock-Remake, haben in einer Discord-Fragerunde eine weitere und sehr populäre Plattform für eine Umsetzung in Aussicht gestellt. Da das Spiel bereits für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt wurde, gehen wir davon aus, dass die Entwickler hierbei an die Nintendo Switch denken.

Auf die Frage, ob die jüngste Richtungsänderung des Studios bedeuten könnte, dass das Spiel auch für weitere Plattformen erscheint, antwortete Nightdive:

„Absolut! Nightdive ist jetzt ein autorisierter Entwickler, sowohl für PlayStation als auch für Xbox, und mit der neuen Ausrichtung, was unseren Stil und Umfang betrifft, werden wir in der Lage sein, das Spiel auf eine andere, sehr beliebte Plattform zu portieren“ , so die Entwickler.

Noch ist unklar, ob es sich hier tatsächlich um Nintendos Hybridkonsole handelt, doch vielleicht erfahren wie im Rahmen der E3 2018 mehr Details über die dritte Plattform. Im jedem Fall wird es noch ein wenig dauern, bis wir selbst Hand anlegen dürfen, denn das Remake soll erst 2020 auf den Markt kommen.

Source
OnlySp.com
Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.