NewsVideogames

Erinnerung: Sonys PlayStation Plus wird im August teurer

Wie Sony im Mai bekannt gegeben hat, werden die Preise von PlayStation Plus, in dieser Woche,  in vielen Regionen angehoben. Teilweise kommen auf die Kunden Preiserhöhungen mit bis zu 46 Prozent zu. In Österreich und Deutschland sind jedoch nur der Prei der 1-monatige Mitgliedschaft betroffen, dieser steigt von 7,99 auf 8,99.

Der Preis der 3-monatige Mitgliedschaft (24,99 Euro) und 12-monatige Mitgliedschaft (59,99 Euro) wird nicht angehoben.

Kolumne zum Thema:

Kolumne: PS Plus wird teurer – Wie reagieren die Kunden?

PlayStation Plus verlängern und SHOCK2 unterstützen! (Amazon Partnerlink)

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Bonz says:

    Das finde ich insofern interessant, da meiner Meinung nach die Qualität der Spieleauswahl doch eher abgenommen hat. Vor allem da ja jetzt nur noch PS4-Spiele angeboten werden.

  2. Der Preis ist jetzt schon zu hoch bei 2 Spielen pro Monat
    Online spiele ich nicht

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button
Close