NewsVideogames

Entwicklung der letzten Episoden zu The Walking Dead: The Final Season gestartet

The Walking Dead wird fertiggestellt. Nicht nur im TV, sondern auch auf PC und Konsolen. So hat Skybound Entertainment eben mitgeteilt, dass die Entwicklung von The Walking Dead: The Final Season ab sofort fortgesetzt wird. Nach der Schließung von Telltale Games wurde ja eigentlich die Entwicklung der aktuellen Projekte eingestellt, doch Skybound Entertainment, die Produktionsfirma hinter The Walking Dead, wollte dennoch die Staffel würdig abschließen. Nun ist zwar noch nicht bekannt, wann die letzte Season erscheint, doch zumindest dass sie erscheinen wird.

Die Entwickler dazu auf der offiziellen Seite: „Es war logistisch und rechtlich eine Menge Arbeit, um uns in die Lage zu bringen, in der wir die Ärmel hochkrempeln und an die tatsächliche Arbeit gehen können. Wir freuen uns, euch wissen lassen zu können, dass viele der talentierten, passionierten Teammitglieder, die ursprünglich an dem Spiel gearbeitet hatten, ab heute ihre Entwicklungsbemühungen fortsetzen.“

Tags

Related Articles

Back to top button
Close