NewsVideogames

Entwickler und Insider loben PlayStation 5-Hardware

Während die Hardware-Spezifikationen von Microsofts neuer Xbox Series X seit Montag bekannt ist wird die von Konkurrent Sony und ihrer PlayStation 5 heute bekannt gegeben.

Wortmeldungen aus der Industrie lassen aber schon vermuten, dass diese mindestens mit Microsofts neuem Flagship mithalten wird können. So meinte id Softwares(Doom Eternal) Lead-Engine-Programmer Billy Khan bereits, dass Sonys neue Hardware „awesome“ sei und Kotaku-Autor und Industrie-Insider Jason Schreier twitterte kürzlich sogar, dass er gehört habe, dass die PlayStation 5 wohl die spannendste neue Hardware der letzten 20 Jahre werde.

Ab heute 17h wird Sony die Hardware-Spezifikationen Live übertragen.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close