NewsVideogames

Entscheidungsmöglichkeiten in Assassin´s Creed Odyssey im Video

Zum am 5. Oktober für PS4 und Xbox One erscheinenden Assassin´s Creed Odyssey hat Ubisoft nun ein neues Video erstellt, das uns die Entscheidungen und deren Konsequenzen vorstellt. Durch die unterschiedlichen Handlungsstränge könnt ihr die Geschichte zwar beeinflussen, die Haupt-Story bleibt allerdings gleich. Jonathan Dumont sagt auch „Wir versuchen zu sagen, dass es keine falschen Entscheidungen gibt. Es sind alles Entscheidungen, die du triffst. Und sie sind alle gültig. Sie werden dir geben, wonach du suchst. Aber ich denke, die meiste Zeit werden die Leute versuchen, nett zu sein. Ich hoffe es. Es ist in Ordnung, je nach Situation zu entscheiden.“

Gerade die im Trailer vorgestellte Entscheidung, bei der ihr wählen könnt, ob eine Familie mit Kindern überlebt, oder ihr diese tötet, zeigt schon was euch hier erwartet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"