NewsVideogames

Elden Ring: Neues From Software-Spiel mit George R. R. Martin geleakt!

Auch weitere Bandai Namco-Spiele vom Leak betroffen

Soeben ist (offenbar) die nächste große E3-Überraschung geleakt worden! Diesmal trifft es Bandai Namco und From Software.

Denn: Es wurde bekannt, dass From Softwares (Dark Souls) neues Spiel Elden Ring heißen wird und in Zusammenarbeit mit dem Star-Autor George R. R. Martin (Game of Thrones) entstehen wird.

Das Spiel wird als Fantasy-Action-RPG beschrieben und soll für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Nino Kuni und Tales of Arise

Zusätzlich spricht der Leak von einer Portierung von Nino Kuni für die Nintendo Switch und einem HD-Remaster desselben Spiels für die PlayStation 4 und den PC.

Dem nicht genug wird wohl auch ein neues Spiel aus der Tales of-Reihe angekündigt. Dieses soll Tales of Arise heißen.

Ob die Gerüchte stimmen, werden wir wohl spätestens morgen auf der Microsoft-PK erfahren.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button