NewsVideogames

Ein neues Video zeigt die Charaktere und Features von Octopath Traveler

Zum am 13. Juni 2018 erscheinenden Octopath Traveler auf Nintendos Switch wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch die Charaktere und Features vorstellt. Das Kamfsystem wird von Square Enix zwar als schnell erlernbar, aber dennoch komplex bezeichnet. In rundenbasierten Kämpfen dürft ihr auch Boost-Punkte sammeln, um besonders starke Angriffe sowie Kettenfähigkeiten zu aktivieren.

Die Entwickler zum Kampf: „Ziele doch einmal auf den Schwachpunkt eines Gegners, um seine Verteidigung zu durchbrechen, und schlage ihn dann vernichtend, während er geschwächt ist! Oder nutze sie, um einem Verbündeten in Not zu helfen. Den richtigen Zeitpunkt für einen Boost zu finden, kann der Schlüssel zum Sieg sein“.

Tags

Related Articles