NewsVideogames

Ein neuer Trailer zeigt die Welt von Conan Exiles

Schon bald erscheint ein neues Open-World Abenteuer Conan Exiles für PS4, Xbox One und PC. Mit Conan Exiles sollen wir in einer riesigen Spielwelt hauptsächlich eines: Überleben. Die Gefilde sind nämlich voll von feindlicher Fauna, die ihr erst einmal besiegen müsst oder bei zu großen Gegnern auch mal flüchten solltet.

Die Entwickler dazu: „Mit der Veröffentlichung hat die Welt von Conan Exiles ihre Größe mehr als verdoppelt und umfasst nun nicht mehr nur sengend heiße Wüsten oder eisige Gipfel, sondern erstreckt sich bis tief in die schwülen Sümpfe. Dort treffen die Spieler auf Lemurier, die in finsteren Ritualen der zwei-gesichtigen Göttin Derketo huldigen, die auf dem Pfad zwischen Lust und Tod wandelt“. Wenn ihr selbst in der Welt von Conan überleben wollt, könnt ihr dies ab dem 8. Mai probieren, denn dann erscheint Conan Exiles für PS4, Xbox One und PC.

Tags

Related Articles