NewsVideogames

EA Play 2018: Es wird ein neues Projekt der Titanfall-Macher Respawn Entertainment gezeigt

Der CEO von Respawn Entertainment hat via Twitter angekündigt, dass wir heute auf dem EA Play-Event Details zu einem der drei Projekten, an denen das Studio derzeit arbeitet, erfahren werden.

Wir sind noch nicht bereit, um über all die wunderbaren Dinge, die bei Respawn in Arbeit sind, zu reden…

Aber, wir haben uns einen saftigen Leckerbissen von einem der drei Projekte herausgesucht, den wir morgen bei EA Play 2018 erwähnen wollen.

Bei den drei Projekten dürfte es sich um ein Star Wars-Action-Spiel, ein weiteres Titanfall-Abenteuer und um eine VR-Erfahrung handeln. Welches der Projekte heute gezeigt wird, ist noch ungewiss. Das EA Play-Event findet heute um 20:00 Uhr statt. Ihr könnt es mit uns hier live mitverfolgen.

Tags

Related Articles