NewsVideogames

E3 2019: Techland wird Dying Light 2 auf der Messe präsentieren

Wie Techland in einem aktuellen Tweet mitteilt, wird das Studio den Titel Dying Light 2 auf der E3 2019 präsentieren.

„Wir bringen Dying Light 2 auf die E3. Wir können es kaum erwarten, euch einen neuen Blick auf unser bisher ehrgeizigstes Projekt zu gewähren“, heißt es im Tweet.

Die Fortsetzung des Openworld-Parcour-Zombie-Titels spielt 15 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils und würde bereits auf der E3 2018-Präsentation von Microsoft enthüllt. Besonders an dem Sequel sind die Wahlmöglichkeiten: Jede Entscheidung, die Spieler treffen, soll unmittelbare Konsequenzen auf die Handlung in Dyling Light 2 haben. Hiermit soll sich der Nachfolger für jeden Spieler anders anfühlen. Dying Light 2 soll für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Einen Release-Termin haben die Entwickler noch nicht genannt.

Da Sony nicht auf der E3 2019 vertreten sein wird, dürfte Dying Light 2 erneut auf Microsofts E3-Präsentation gezeigt werden.

E3 2018-Enthüllungstrailer

Tags

Related Articles

Back to top button