HighlightNewsVideogames

HALO Infinite: Brandneuer Trailer von der E3 2019

Der neueste HALO-Teil wurde endlich gezeigt. Dieser wird „In den Ferien“ 2020 auf Xbox Scarlett erscheinen. Wir sehen einen Ingenieur auf einer Raumstation wie er gerade einen Spartaner (den Master Chief?) erweckt. Das Ganze sieht zwar nicht komplett realistisch aus, doch wirkt es harmonischer als jegliches HALO zuvor. Und was macht ein gutes HALO-Spiel aus? Natürlich die Kämpfe, Action und Waffen. Doch – genau diese wurden leider noch nicht gezeigt. Wie genau sich HALO also spielt, wie die „echte“ In-Game-Grafik aussieht, dies wird Microsoft wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen.

Halo Infinite wird die Geschichte von Halo 5: Guardians weitererzählen. Die Entwickler wollen das Franchise in eine ambitionierte und neue Richtung entwickeln. Halo Infinite wird für das Weihnachtsgeschäft 2020 erwartet und vermutlich für Xbox One, Xbox Scarlett und PC erscheinen.

Tags

Related Articles

Back to top button