NewsVideogames

E3 2019: Beyond Good & Evil 2 wird nicht gezeigt – Neuer Livestream nächste Woche

Wie Ubisoft Montpellier bekannt gibt, wird das Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 nicht auf der E3 2019 zu sehen sein.

„Dieses Jahr werden wir nicht an der E3 teilnehmen, da wir uns auf wichtige Meilensteine in der Entwicklung konzentrieren möchten. Wir werden uns aber weiterhin intensiv mit dem Space Monkey Program beschäftigen und euch zu der Entwicklung des Spiels und dem Aufbau der Welt von Beyond Good and Evil 2 immer auf dem Laufenden halten“, so die Entwickler.

Zeitgleich hat Ubisoft mitgeteilt, dass es bereits in der nächsten Woche einen neuen „Space Monkey Report“ zu Beyond Good and Evil 2 geben wird.

„Es ist wieder soweit! Seid am 5. Juni um 18 Uhr (MESZ) bei Twitch, YouTube und Facebook beim Space Monkey Report-Livestream dabei“, heißt es von offizieller Seite.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"