NewsVideogames

E3 2017: Nintendo deutet Multiplayer- und Online-Features in Super Mario Odyssey an

In einem Interview mit GameSpot sprechen Yoshiaki Koizumin und Kenta Motokura von Nintendo EPD über mögliche Multiplayer-Features in Super Mario Odyssey.

Zu der Frage nach Multiplayer und Onlinesupport antwortete Koizumi: „Das erste, was ich über Multiplayer sagen möchte, ist, dass dies die Nintendo Switch ist und sie hat zwei Controller. Es ist also sehr einfach sich vorzustellen, gemeinsam mit einer weiteren Person zu spielen. Es liegt also auf der Hand, dass ihr etwas über Multiplayer hören wollt. Es ist jedoch der falsche Zeitpunkt, also hoffe ich, dass ihr diesbezüglich noch ein bisschen länger warten könnt. Dasselbe gilt auch für Onlinefeatures, denn das ist ebenfalls etwas, wozu die Hardware der Switch fähig ist. Hierzu könnte es ebenfalls noch Neuigkeiten geben. Ich hoffe, ihr freut euch darauf“, so Koizumi.

Quelle: GameSpot

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"