Home / News / E3 2017: Gameplay zu Detroit Become Human (Update: David Cage grenzt Releasezeitraum ein)

E3 2017: Gameplay zu Detroit Become Human (Update: David Cage grenzt Releasezeitraum ein)

Detroit Become Human war eines der ganz großen Highlights der Sony Pressekonferenz auf der diesjährigen E3. Doch wann wird das Spiel erscheinen? Quantic Dreams Gründer/CEO und Spieldesigner David Cage möchte sich noch nicht festlegen, doch vor Ende 2018 wird das Spiel auf keinen Fall für die PlayStation 4 erscheinen, bestätigte er gegenüber Gamespot.

Originalmeldung:

In einer 30-minütigen Gameplay-Demo von der E3 2017 zeigt Quantic Dream brandneues Gameplay zu Detroit Become Human. Das SciFi-Adventure erscheint exklusiv für die PlayStation 4.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*