NewsVideogames

E3 2015: Neue Infos zur Abwärtskompatibilität für die Xbox One [Update: Liste der kompatiblen Spiele]

Microsoft erntete bei der diesjährigen E3-Pressekonferenz massive Pluspuntke bei der Community, als bekannt gemacht wurde, dass es in Zukunft möglich sein wird, Xbox 360-Spiele auf der Xbox One zu spielen. Nun wurde ein Video veröffentlicht, dass mehr Infos über das neue Feature gibt. Zu Beginn können unter anderem folgende Xbox 360-Titel auf der Xbox One gespielt werden:

A Kingdom for Keflings
A World of Keflings
Alien Hominid HD
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
BattleBlock Theater
Defense Grid
Geometry Wars Evolved
Hexic HD
Jetpac Refuelled
Kameo
Mass Effect
N+
Perfect Dark
Perfect Dark Zero
Small Arms
Super Meat Boy
Toy Soldiers
Toy Soldiers: Cold War
Viva Piñata
Viva Piñata: TIP
Zuma

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close