ArtikelNewsVideogames

Dragon Quest XI zeigt sich im E3 Gameplay-Video

Square Enix hat neben dem E3 Trailer nun auch dein Gameplay-Video zu Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals bzw. Echoes of an Elusive Age veröffentlicht.

Das Open World-JRPG erscheint demnach am 4. September für PS4 und PC. Die bisher noch unveröffentlichte Version für Nintendo Switch soll erst „viel später“ zu uns gelangen. Ein Release in diesem Jahr ist für die Switch-Version nicht mehr geplant. Die Version für Nintendos 3DS-Familie soll bei uns nicht auf den Markt. Square Enix verspricht für die lokalisierte Version von Dragon Quest 11 einige Verbesserungen, wie einen „Hard Mode“, eine verbesserten Sprintfunktion, überarbeiteten Menüs und eine optionale First-Person-Ansicht.  Für die Entwicklung zeichnen sich der Serien-Schöpfer Yuji Horii, der Character Designer Akira Toriyama und der Komponist Koichi Sugiyama verantwortlich.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"