NewsVideogames

Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals erscheint im September

Switch-Version erst für das nächste Jahr geplant

Square Enix hat den Releasetermin zu Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals für Europa und Nordamerika bekannt gegeben.

Das Open World-JRPG erscheint demnach am 4. September für PS4 und PC. Die bisher noch unveröffentlichte Version für Nintendo Switch soll erst „viel später“ zu uns gelangen. Ein Release in diesem Jahr ist für die Switch-Version nicht mehr geplant. Die Version für Nintendos 3DS-Familie soll bei uns nicht auf den Markt. Square Enix verspricht für die lokalisierte Version von Dragon Quest 11 einige Verbesserungen, wie einen „Hard Mode“, eine verbesserten Sprintfunktion, überarbeiteten Menüs und eine optionale First-Person-Ansicht.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.