NewsVideogames

Dragon Age 4 Enthüllung schon bei den Game Awards 2018?

Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis Dragon Age 4 wirklich erscheint, doch es scheint so, als ob zumindest die offizielle Ankündigung bald stattfindet. So verdichten sich die Hinweise, dass am 7. Dezember, bei den The Game Awards 2018, Bioware Dragon Age 4 vorstellt. Die Fertigstellung ist allerdings nicht vor 2021 geplant, da momentan fast alle Entwickler des Unternehmens an Anthem arbeiten.  Leider musst auch komplett von vorne begonnen werden, da die Fortschritte, die aus einem Jahr der Vorproduktion entstanden, wieder verworfen werden mussten. Das Konzept, das eine starke Online-Konnektivität voraussetzte, war nicht das, das die Entwickler dann eigentlich fertigstellen wollten. Ob Dragon Age 4 wirklich auf den Game Awards vorgestellt wird, wissen wir zum Glück spätestens am Freitag.

Quelle

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.