NewsVideogames

Dontnods‘ Vampyr erscheint für Switch

Wie dem aktuellen Finanzbericht von Focus Home Interactive zu entnehmen ist, wird das von Dontnod Entertainment entwickelte Action-RPG Vampyr für die Nintendo Switch umgesetzt. Laut dem Bericht möchte der Publisher, nach dem beeindruckenden Erfolg des Spiels auf PC, Xbox One und PS4, auch Nintendos Hybridkonsole unterstützen, um ein noch größeres Publikum erreichen zu können.

In Vampyr spielt man den Arzt Jonathan E. Reid, der nach dem Ende des 1. Weltkrieges nach London zurückkehrt und sich mit einer neuartigen Epidemie auseinandersetzen muss. Bei der Behandlung eines Patienten wird er gebissen und in einen Vampir verwandelt. Nun steht Reid vor der folgenschweren Entscheidung: Rettet er weiterhin Leben oder nimmt er sie, um sein eigenes Leben zu verlängern?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"