NewsVideogames

Donkey Kong Country: Tropical Freeze für Nintendo Switch im Gameplay-Video

Das bereits 2014 auf Wii U erschienene Donkey Kong Country: Tropical Freeze erreicht schon bald die Nintendo Switch. Genauer gesagt, wird die überarbeitete Version am 4. Mai 2018 für Nintendos neueste Konsole erscheinen. Inzwischen wurde sogar ein Gameplay-Video veröffentlicht, das euch auf die kommende Neuauflage einstimmen soll. Neben den Herausforderungen des Originals könnt ihr im Einsteiger-Modus zum Beispiel Doppel-Sprünge ausüben, unendlich viele Surf-Rollen durchführen oder durch die Luft schweben. Interessant ist auch, dass die Switch-Version nur 6,6 GB an Daten benötigt, während das Wii U Original 11 GB groß war. Das Spiel sieht jedenfalls auch auf Nintendo Switch toll aus und wird sich wohl mindestens genauso gut spielen wie auf Wii U.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.