ArtikelHighlightNewsTV-Serien

Disney+: Die neuen Inhalte im Oktober 2020

Seit dem 24. März 2020 ist  Disney+ auch in Österreich, Deutschland und der Schweiz gestartet. Noch vor Netflix und Amazon Prime hat nun auch Disney bekannt geben welche neuen Inhalte im Oktober auf Disney+ verfügbar gemacht werden.

Highlights

Die Helden der Nation”

Staffel 1 – Ab 9. Oktober auf Disney+

Die unglaubliche Geschichte der Anfänge des US-Raumfahrtprogramms, basierend auf dem Kult-Bestseller von Tom Wolfe: Auf dem Gipfel des Kalten Krieges wählt die neu-gebildete NASA sieben der besten Testpiloten des Militärs aus, um sie zu Astronauten zu machen. Im Wettstreit darum, die Ersten im All zu sein, erreichen diese Männer Außergewöhnliches und inspirieren die Welt dazu, auf Ambition und Hoffnung zu setzen.

„CLOUDS”

Ab 16. Oktober auf Disney+

Inspiriert von einer unglaublichen wahren Geschichte ist „Clouds“ ein herzzerreißender und wunderschöner Blick auf die Zweischneidigkeit des Lebens und ein Beleg dafür, was passieren kann, wenn man beginnt, jeden Tag so zu leben, als wäre es der Letzte. Zach Sobiech (Fin Argus) ist ein lebensfroher Schüler an der High School mit einer besonderen musikalischen Begabung, der mit dem seltenen Knochenkrebs Osteosarkom lebt.

Als Zach zu Beginn seines Abschlussjahres erfährt, dass sein Krebs gestreut hat, macht er sich bereit, es mit der Welt aufzunehmen. So beschließt er in der wenigen Zeit, die ihm noch bleibt, mit seiner besten Freundin und Songwriter-Partnerin Sammy (Sabrina Carpenter) seinen großen Traum zu verfolgen. Mit der Hilfe von Zachs Lehrer und Mentor Herrn Weaver (Lil Rel Howery) erhalten Zach und Sammy die einmalige Gelegenheit, einen Plattenvertrag zu bekommen. Mit der Unterstützung seiner großen Liebe Amy (Madison Iseman) und seinen Eltern Rob und Laura (Tom Everett Scott und Neve Campbell) begibt sich Zach auf eine unvergessliche Reise über Freundschaft, Liebe und die Kraft der Musik.

„Es war einmal ein Schneemann“

Ab 23. Oktober auf Disney+

 Was passierte eigentlich mit Olaf zwischen dem epischen Augenblick, als Elsa ihn erschaffen hat, weil sie gerade „losließ“ und ihren Eispalast erbaute und dem aberwitzigen Moment, als Anna und Kristoff ihn zum ersten Mal im Wald getroffen haben? Und wie hat Olaf gelernt den Sommer zu lieben? Die Walt Disney Animation Studios erzählen in „Es war einmal ein Schneemann“ die bislang unbekannte Vorgeschichte von Olaf, dem treuherzigen und einfühlsamen Schneemann, der Umarmungen liebt und im Oscar®-prämierten Disney Animationsfilm „Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren“ aus dem Jahr 2013 als auch in der umjubelten Fortsetzung von 2019 alle Herzen zum Schmelzen bringt. Der Film zeigt Olafs erste Schritte, als er in den schneebedeckten Bergen vor den Toren von Arendelle zum Leben erwacht und nach seiner Identität sucht.

###

 

„The Mandalorian“

Die neue Staffel – Ab 30. Oktober auf Disney+

Gestern präsentierte Disney+ den neuen Trailer, das Key Art und neue Szenenbilder aus der mit Spannung erwarteten zweiten Staffel der von der Kritik gefeierten Serie „The Mandalorian“ von Lucasfilm. Der Mandalorianer und das Kind setzen ihre Reise fort, stehen Feinden gegenüber und mobilisieren Verbündete, während sie sich in der turbulenten Zeit nach dem Zusammenbruch des Galaktischen Imperiums ihren Weg durch die gefährliche Galaxis bahnen. Zum Cast von „The Mandalorian“ gehören Pedro Pascal, Gina Carano, Carl Weathers und Giancarlo Esposito. Die Regisseure der neuen Staffel sind Jon Favreau, Dave Filoni, Bryce Dallas Howard, Rick Famuyiwa, Carl Weathers, Peyton Reed und Robert Rodriguez. Showrunner Jon Favreau fungiert zusammen mit Dave Filoni, Kathleen Kennedy und Colin Wilson als ausführender Produzent mit Karen Gilchrist als Co-Executive Producer.

Neue Titel aus dem Disney Katalog

  1. Oktober

+       Auf immer und ewig

+       Once Upon a Time – Es war einmal… (Staffel 3)

 

  1. Oktober

+       Amoco Cadiz: Ölkatastrophe des Jahrhunderts – National Geographic

+       Fünf Freunde 1 – 4

+       Mére et fille (Staffel 1 + 2)

+        Once Upon a Time – Es war einmal… (Staffel 4)

+       Spuren verlorener Städte mit Albert Lin (Staffel 1) – National Geographic

 

  1. Oktober

+        FERDINAND – Geht STIERisch ab!

+        Maman & ich: California Dream

+        Once Upon a Time – Es war einmal… (Staffel 5)

 

  1. Oktober

+       Binny und der Geist (Staffel 1 + 2)

+       Europa von oben (Staffel 1) – National Geographic

+       Mr. Poppers Pinguine

+       Once Upon a Time – Es war einmal…“ (Staffel 6)

 

  1. 30. Oktober

+       Big Sur – Kaliforniens wilde Küste – National Geographic

+       Burg Schreckenstein 1 + 2

+       Das kleine Gespenst

+       Die Insel der besonderen Kinder

+       Hui Buh: Das Schlossgespenst

+       PJ Masks Shorts (Staffel 1)

+       Once Upon a Time – Es war einmal…“ (Staffel 7)

Neue Disney+ Original-Inhalte

FREITAG, 2. OKTOBER
+     NEUSTART -> Zenimation Erweiterte Fassung – alle Episoden

    Becoming: Der Weg zum Ruhm – Episode 3: “Candace Parker”

    Die Magie von Disneys Animal Kingdom – Episode 2: „Geburtstagsparty bei den Gorillas”

    Ein Tag bei Disney – Episode 44: „Pablo Tufino: Elektrotechniker”

 

FREITAG, 9. OKTOBER
+     NEUSTART -> Die Helden der Nation – Episode 1: „Sierra Hotel“ und Episode 2 „Vorzüge“

    Becoming: Der Weg zum Ruhm – Episode 4: “Caleb McLaughlin”

    Die Magie von Disneys Animal Kingdom – Episode 3: „Kinderwunsch im Hirscheber-Gehege“

    Ein Tag bei Disney – Episode 45: „Gabriela Clark: Creative Print Marketing“

 

FREITAG, 16. OKTOBER

    NEUSTART -> Clouds

    Becoming: Der Weg zum Ruhm – Episode 5: “Colbie Caillat”

    Die Helden der Nation – Episode 3: „Einzelkämpfer“

    Die Magie von Disneys Animal Kingdom – Episode 4: „Willkommen bei Familie Mandrill“

+       Ein Tag bei Disney – Episode 46: „Alfredo Ayala: Imagineer Forschung & Entwicklung”

 

FREITAG, 23. OKTOBER

+       NEUSTART -> Es war einmal ein Schneemann

+       Das große Schwindeln (Staffel 1) – neue Folgen

    Becoming: Der Weg zum Ruhm – Episode 6: “Nick Kroll”

    Die Helden der Nation – Episode 4: „Advent“

+     Die Magie von Disneys Animal Kingdom – Episode 5: „Erdferkel-Liebe”

+       Ein Tag bei Disney – Episode 47: „Jason Benetti: Play-By-Play-Kommentator ”

 

FREITAG, 30. OKTOBER

+     NEUSTART -> The Mandalorian (Staffel 2)

+     Becoming: Der Weg zum Ruhm – Episode 7: “Julianne Hough”

    Die Helden der Nation – Episode 5: „Die Kona Kai-Séance“

+     Die Magie von Disneys Animal Kingdom – Episode 6: „Schwangerschaft mit Stacheln”

+       Ein Tag bei Disney – Episode 48: „Dana Amendola: Disney Theatrical Productions ”

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"