NewsVideogames

Disintegration: Gameplay zur Kampagne veröffentlicht

In einem zehnminütigen Gameplay Video wird die Einzelspieler-Kampagne des Sci-Fi Shooter „Disintegration“ präsentiert.

Zu sehen ist, wie der Protagonist sein Gravehikel steuert und Gegner damit aus dem Weg räumt. Begleitet wird er von Bodentruppen, die man mit Kommandos über das Schlachtfeld führt.

Die Kampagne von „Disintegration“ soll eine intensive und spannende Science-Fiction-Geschichte erzählen. Zwischen Schlachten kann man die Umgebung nach Bergungsgütern durchsuchen, mit denen ihr eure Einheiten verbessern könnt. Diese Einheiten verfügen nämlich über einen Fähigkeitenbaum, durch den sie bei euren Gefechten effektiver werden.

Noch gibt es keinen genauen Termin für „Disintegration“, aber es soll noch dieses Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"