NewsVideogames

Digimon Survive für den Westen mit Trailer angekündigt

Zumindest japanische Spieler dürfen sich wohl bald auf ein neues Abenteuer mit den Digimon freuen. 2019 wird Digimon Survive für PS4 und Switch erscheinen, wobei das Spiel wohl auch für den Westen umgesetzt wird. Hier erscheinen sogar Xbox One und PC-Versionen, wobei das Release-Datum noch nicht fixiert wurde.

Laut Namco-Bandai wird Digimon Survive als Überlebens-Rollenspiel bezeichnet, das aus zwei verschiedenen Spielerfahrungen besteht. Einerseits dürft ihr im „Drama-Modus“ die Welt und die Geschichte erfahren, während ihr im „Kampf-Modus“ gegeneinander antretet. Der Trailer zeigt zumindest schon die gezeichnete Geschichte und auch der Kampfmodus wird kurz angeteasert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"