ComicsNews

Diese Comics passen perfekt zum Kinostart von Black Panther

Panini Comics hat die geeigneten Geschichten im Angebot

Ein neues Kapitel des Marvel-Cinematic-Universe startet im Kino: Mit Black Panther erhält ein weiterer Avenger einen Solofilm. In den USA hat der Film im Vorfeld alle anderen Superhelden-Verfilmungen beim Kartenvorverkauf geschlagen. Panini Comics hat passend zum Film eine ganze Reihe von Black Panther-Abenteuern im Angebot.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Black Panther: Die offizielle Vorgeschichte zum Film

Das Heft erzählt, wie T’Challa den Titel Black Panther und die damit verbundenen mystischen Kräfte erhält, die dem Beschützer des Königreichs Wakanda seit Jahrhunderten von Generation zu Generation weitervererbt werden.

52 Seiten; 4,99 Euro

Black Panther 4

Wakanda wird von Bestien und Monstern angegriffen, doch die Götter, die seit Anbeginn über das Land wachen und es beschützen, regen sich nicht. Black Panther begibt sich auf die Suche nach Antworten. Doch nicht nur physisch drohen Feinde – im Hintergrund und auf Staatsebene schmieden einige von Captain Americas und Iron Mans erbittertsten Feinden Intrigen gegen den Herrscher. Die Story bietet Neulingen einen guten Einstieg in die aktuellen Abenteuer des Helden im Raubkatzen-Kostüm.

140 Seiten; 16,99 Euro

Marvel Knights: Black Panther

Obwohl seine Heimat und sogar sein Thron von innenpolitischen Unruhen bedroht sind, verfolgt T’Challa einen Kindsmörder bis nach New York. Dort legen sich Black Panther und seine Leibgardistinnen mit Gangstern, Wakandas Geheimpolizei und dem „Teufel“ persönlich an. Der US-Regierungsbeamte Ross, der T’ Challa zugewiesen ist, kommt aus dem Staunen kaum noch heraus.

132 Seiten; Softcover 15,99 Euro; Hardcover 22 Euro

Bei Einkäufen über einen Amazon-Link erhält SHOCK2 eine kleine Kommission. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Tags

Related Articles