HighlightNewsVideogames

Die Xbox Games With Gold im Juni 2020

Microsoft hat eine Liste der Games With Gold im Juni 2020 veröffentlicht, die von Xbox Live Gold-Mitgliedern kostenlos heruntergeladen werden können.

DIE SPIELE IM MAI

Xbox One

  • Shantae and the Pirate’s Curse – 1. bis 30. Juni 2020
  • Coffee Talk – 16. Juni bis 15. Juli 2020

Xbox 360

  • Destroy All Humans! – 1. bis 15. Juni 2020
  • Sine Mora – 16. bis 30. Juni 2020

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Destroy all Humans ist geil wobei ich mit dem Remaster noch glücklicher wäre aber auch so nice.

  2. Sine Mora ist ein nettes ShutemUp.
    Kann man spielen wenn man solche Art Shooter wie Darius Burst mag.

  3. Avatar for Jimmy Jimmy says:

    Unverständlich warum es im Store bloß die englische Version gibt. Das Spiel hatte damals eine super deutsche Sprachausgabe, wenn ich mich richtig entsinne war auf der Disk auch „Plan 9 from outer Space“ drauf.
    Fehlt leider alles in der Store Version… :cry:

    Aber ja aufs Remake freu ich mich sehr. :heart_eyes:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"