HighlightNewsVideogames

Die Xbox Games With Gold im Januar 2020

Microsoft hat eine Liste der Games With Gold im Januar 2020  veröffentlicht, die von Xbox Live Gold-Mitgliedern kostenlos heruntergeladen werden können.

DIE SPIELE IM JANUAR

Xbox One

  • Styx: Shards of Darkness – 1. bis 31.Jänner 2020 – Xbox One
  • Batman: The Telltale Series – 16. Jänner bis 15. Februar 2020 – Xbox One

Xbox 360

  • Tekken 6 – 1. bis 15 .Jänner 2020 – Xbox One, Xbox 360, Xbox Classic
  • LEGO Star Wars II: The Original Trilogy – 16. bis 31. Jänner 2020 – Xbox One, Xbox 360

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ist das Styx Spiel Teil eins oder zwei?

    Aber witzigerweise als ich nur die PS4 hatte schielte ich jedes Monat neidisch zu MS. Jetzt hab ich eine und die Gold Titeln lassen mich völlig kalt. :grin:

  2. Werde überall Mal kurz reinschauen.
    Finde, sie sind OK und witzig für’n Zeitvertreib.
    GamePass ist sozusagen das Zugpferd.

    Und Microsoft muss ja auch schauen dass nicht die Xbox Live Gold Games doppelt vertreten sind mit GamePass.

    Denke die machen das gut.

  3. Avatar for Vino Vino says:

    @Styx: Das ist Teil 2.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Neo_SUC

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"