HighlightNewsVideogames

Die Xbox Games With Gold im Dezember 2018 mit Q.U.B.E. 2, Never Alone, Dragon Age 2,..

Microsoft hat eine Liste der Games With Gold im Dezember veröffentlicht, die von Xbox Live Gold-Mitgliedern kostenlos heruntergeladen werden können.

Xbox One

  • Q.U.B.E. 2 – 1. bis 31. Dezember 2018
  • Never Alone – 16. Dezember bis 15. Jänner 2018

Xbox 360

  • Dragon Age 2 – 1. bis 15. Dezember 2018
  • Mercenaries: Playground of Destruction – 16. bis 31. Dezember 2018

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Oh, ein Xbox Classic-Spiel… hab ich zwar schon, aber trotzdem interessant. Ist das schon das erste das man via Games with Gold bekommt oder?

  2. Jep, das erste xbox classic game, welches bei games with Gold dabei ist. Im xbox game pass sind ja schon länger ein paar xbox classics enthalten.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for MannyCalavera Avatar for sakuratompac

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"