NewsTV-Serien

TV-News: Die Simpsons – Neue Infos zu Staffel 26

Am 28. September 2014 startet in den USA bereits die 26. Staffel der gelben Kultserie Die Simpsons. Schon im Vorfeld gab es einige Gerüchte, wer von den langjährigen Simpsonsfiguren in der neuen Staffel das zeitliche segnen wird. Nun gab Produzent Al Jean ein paar Hinweise. Einige davon waren bereits bekannt, wie die Tatsache, dass der Sprecher der Figur bereits mit einem Emmy ausgezeichnet wurde. Als Jean jetzt jedoch den Titel der besagten Episode preisgab, reagierte das Publikum geschockt. Clown in the Dumps ist der Titel und es scheint so, als wäre dies der letzte Vorhang für Krusty den Clown. Die Tatsache, dass Dan Castellaneta, der auch Homer seine Stimme leiht, bereits Emmypreisträger ist, spricht ebenfalls dafür.

the-simpsons-family-guy-crossover-bart-stewie-570x320

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass trotz aller vorherigen Absagen zu diesem Thema, am 9. November 2014 ein Crossover zwischen den TV-Serien Simpsons und Futurama stattfinden wird. Hier wird Bender in die Vergangenheit nach Springfield reisen, um dort nach bester Terminator-Manier Bart Simpson umzubringen, da dessen Handlungen weitreichende Auswirkungen auf das Jahr 3000 haben werden. Außerdem steht bereits das Crossover der Simpsons mit FOX anderer animierter Fernsehfamilie, „Family Guy“, in den Sendestartlöchern. Erste Bilder dazu gab es bereits im Frühjahr.

the-simpsons-family-guy-crossover-homer-peter-570x320

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"