NewsVideogames

Die Retro-Studios arbeiten eventuell an Star Fox: Racing

Star Fox könnte schon bald einen neuen Teil erhalten. Allerdings kein „echter“ neuer Teil, sondern ein Rennspiel im Stil von F-Zero oder Diddy Kong Racing. Dafür sollen sogar die Retro Studios (Metroid Prime) an Star Fox: Grand Prix arbeiten. Das Gameplay selbst soll sich an F-Zero orientieren, was auch zu Star Fox passen würde. Dafür gibt es – eben ähnlich Diddy Kong Racing – einen Adventure Modus, Boss-Kämpfe sowie eine Hub-Welt.

Der Reddit-User DasVergeben, der diesen scheinbaren Leak beschreibt dazu: „Die Retro Studios arbeiten an einem Spin-Off, das auf einer bestehenden Nintendo IP basiert, mit der sie vorher noch nicht gearbeitet haben. Es ist Star Fox. Es ist eigentlich ein Rennspiel. So etwas wie Diddy Kong Racing im Wesentlichen gemischt mit F-Zero. Aber mehr wie das F-Zero-Gameplay. Es wird einen Adventure-Modus geben (denke Diddy Kong Racing) und es wird einige Bosskämpfe sowie eine Hub-Welt geben. Es heißt Star Fox: Grand Prix.“

Nintendo wird Star Fox: Grand Prix wohl auf der E3 2018 vorstellen, wenn das Spiel wirklich entwickelt wird. Bis dahin heißt es wohl warten und hoffen.

Quelle

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.