FilmNews

Die Produktion von Guardians of the Galaxy Vol. 3 liegt auf Eis

Das dürfte nun wirklich niemanden überraschen!

Wie The Hollywood Reporter berichtet, haben die Marvel Studios und The Walt Disney Company die Produktion von Guardians of the Galaxy Vol. 3 vorerst auf Eis gelegt. Es fehlt dem Projekt schließlich – nach der Entlassung von James Gunn – ein Regisseur. Dies hat auch Konsequenzen für eine kleine Anzahl an Crewmitglieder, die bereits mit der Preproduction beschäftigt waren. Sie wurden von ihrer Arbeit freigestellt.

Gerüchten zufolge sollen sich die Verantwortlichen von The Walt Disney Company und den Marvel Studios mit Taika Waititi, dem Regisseur von Thor: Tag der Entscheidung, getroffen haben. Ob hier über den vakanten Regiestuhl von Guardians of the Galaxy Vol. 3 gesprochen wurde, ist unbekannt.

Der dritte Teil der Space-Opera sollte im Jänner-Februar 2019 mit dem Dreh beginnen. Wann mit einer Wiederaufnahme der Arbeiten zu rechnen ist, bleibt ungewiss.

Weitere Artikel zu dem Thema:

Die Marvel Studios intervenieren bei Disney: Bleibt James Gunn nun doch?

Guardians of the Galaxy, Vol. 3: Dave Bautista droht mit Ausstieg

Übersicht: Alle Marvel-Filme bis 2022 + Trailer

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"