FilmNews

Die Marvel Studios dürften wieder die Comic-Con beehren

Die Marvel Studios planen wohl eine Rückkehr in Halle H für die diesjährige Comic-Con Internation in San Diego.

Deadline berichtet, das Studio werde nach dem Auslassen der Messe im letzten Jahr zur SDCC zurückkehren. Disney gab keinen Kommentar ab, als Deadline das Unternehmen bezüglich einer Präsenz bei der SDCC kontaktierte.

Nach Avengers: Endgame und Spider-Man: Far From Home sind noch keine Projekte fix mit Daten angekündigt. Disney könnte in diesem Rahmen also konkrete Pläne für Projekte wie Black Widow, Shang-Chi, Doctor Strange 2, Black Panther 2 oder Guardians of the Galaxy 3 zeigen.

Und es gibt auch den kommenden Disney-Streaming-Dienst, der im Herbst starten soll. Marvel Studios wird eine Reihe limitierter Serien im MCU produzieren, darunter Loki, WandaVision, Falcon and The Winter Soldier und What If.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button