NewsTV-Serien

Die letzte Game of Thrones-Staffel wird später als gedacht erscheinen

Nachdem Arya-Darstellerin Maisie Williams Anfang des Jahres ausplauderte, dass die letzte Staffel der beliebten Mittelalter-Fantasy-Serie Game of Thrones im April 2019 erscheinen soll, kamen nun wiederlegende Fakten ans Licht.

So gab Effect Supervisor Joe Bauer bekannt, dass die neue Staffel nicht bei den Emmy-Awards 2019 vertreten sein wird. Um sich für diese zu qualifizieren müssten die in Spielfilmlänge angekündigten sechs Folgen der Staffel bis zum 31. Mai 2019 zumindest großteils ausgestrahlt worden sein. Bauers Statement weist nun aber daraufhin, dass dieses Ziel wohl eher nicht erreicht werden wird.

Nach Ausstrahlung der letzten Staffel endet das Millionen-schwere Franchise aber natürlich nicht und so sind bereits fünf Prequel-Serien in der Planung, die verschiedene Zeitspannen der Serien-Vorgeschichte jeweils näher beleuchten sollen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"