ComicsNews

Comic-News: Die Justice League ab Januar bei Schleich

Der Januar ist ein Wonnemonat für DC-Fans. Nicht nur, dass die DC Graphic Novel Collection bei Eaglemoss gestartet ist, jetzt bringt das 1935 gegründete und vor allem für seine Schlumpffiguren bekannte Unternehmen auch ein paar DC-Figuren auf den Markt. Vorrangig handelt es sich dabei um Figuren aus der Justice League. Vertreten sind neben drei verschiedenen Batman- und Superman-Figurenversionen auch noch Green Lantern und Flash sowie zwei Scenery Packs. Einmal mit Batman und Joker und einmal mit Superman und Darkseid. Die Preise bewegen sich dabei für die ca. 16 cm großen Einzelfiguren um die 10 bis 15 Euro und die Scenery Packs um die 20 bis 25 Euro.
22501225022250322508

22504225052250622507

22510_0122509_01

Quelle: Schleich

Amazon-Partnerlinks:

Tags

Related Articles

3 Comments

  1. Schöne Sache!
    Und den Joker gibt es nur im Paket mit diesem hässlichen rennenden Batman? 🙁

    PS: Wie viele Ausgaben hat denn die DC Graphic Novel Collection?

    1. Aktuell gibt es den Joker nur im Set. Ob und wann sich das angebot erweitert kann ich noch nicht sagen. Eine Anfrage diesbezüglich läuft aber bereits bei Schleich.

      Die DC Graphic Novel Collection wird wohl (ohne es jetzt zu 100% zu wissen) auch auf 60 Ausgaben (wie die Marvel Collection) angelegt sein.

      1. Danke für die Info! 🙂
        Bei der DC Collection finde ich es krass, dass es später 1 Ausgabe pro Woche ist, das ist nicht unbedingt günstig…

Back to top button
Close