NewsVideogames

Die Inhalte der LEGO Star Wars: The Skywalker Saga – Deluxe-Edition

Nachdem auf der Opening Night Live Show 2020 ein neuer Gameplay-Trailer zur LEGO Star Wars: The Skywalker Saga veröffentlicht wurde, sind nun die Details zur Deluxe-Edition bekannt gegeben worden.

Was ist drinnen?

Neben dem Hauptspiel in Disc-Form beinhaltet die LEGO Star Wars: The Skywalker Saga Deluxe-Edition eine Luke Skywalker-LEGO-Figur inklusive blauer Milch, sowie eine Charakter-Collection mit sechs unterschiedlichen Charakter-Paketen. Die Deluxe-Edition wird in einem optisch ansprechenden Pappkartonschuber ausgeliefert.

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga Deluxe-Edition erscheint im Frühjahr 2021 für PC, PlayStation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X. Ein genauer Termin sowie die einzelnen Preise wurden noch nicht bekannt gegeben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"