NewsVideogames

Die God of War Limited Edition PS4 Pro im Unboxing-Video

Anfang März hat Sony eine limitierte PlayStation 4 Pro im God of War-Design angekündigt, die pünktlich zum Launch des Spiels am 20. April erscheint. Oben eingebettet seht ihr ein Video zur „God of War PS4 Pro Limited Edition“ von IGN und nachfolgend ein Unboxing-Video von PlayStation Access

Das Bundle umfasst eine PlayStation 4 Pro in Leviathan Grey, die in Zusammenarbeit mit Santa Monica Studio entworfen wurde und die Leviathan-Axt von Kratos zeigt, mit einer 1 Terabyte großen Festplatte. Weiters liegt dem Bundle ein DualShock 4-Controller mit Insignien sowie ein Exemplar der God of War-Day One Edition auf Disk bei. Der „God of War Limited Edition-DualShock 4-Controller“ wird ebenfalls dem 20. April separat erhältlich sein.

Wer über unseren Amazon-Partnerlink bestellt, unterstützt direkt SHOCK2!

Tags

Related Articles