NewsVideogames

Die eShop Highlights für die Switch im Monat Juni

Der eShop für Nintendos Switch ist bereits prall gefüllt. Dennoch kristallisieren sich immer wieder einzelne Spiele heraus, die besonders häufig verkauft werden. Nun hat Nintendo die 15 meistverkauften eShop-Titel vorgestellt, welche im vergangenen Monat am öftesten erworben wurden. Dabei sticht zwar auch FIFA 18 hervor, das natürlich von der Fußball WM profitiert. Doch der erste Platz geht nicht etwa an Splatoon 2 oder gar Mario Tennis Aces, sondern an Hollow Knight.

Die ganze Auflistung seht ihr hier

  1. Hollow Knight
  2. FIFA 18
  3. Mario Tennis Aces
  4. Minecraft
  5. Splatoon 2
  6. Astro Bears Party
  7. Stardew Valley
  8. Overcooked Special Edition
  9. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
  10. Rocket League
  11. Gründer-Paket von Paladins
  12. Golf Story
  13. Wizard of Legend
  14. Mario Kart 8 Deluxe
  15. Arcade Archives VS. SUPER MARIO BROS.

Quelle

Tags

Related Articles