NewsVideogames

Die ersten Statistiken zu Resident Evil 2 sind da

Neue DLC-Inhalte angekündigt

Das Resident Evil 2 Remake kam in der vergangenen Woche auf den Markt. Dies nahm Capcom zum Anlass, um einige Statistiken zu veröffentlichen.

79 Prozent der Spieler bevorzugten bislang Leon S. Kennedy vor Claire Redfield mit 21 Prozent. Die bisherige Gesamtspielzeit betrug bisher rund 1460 Jahre. 100 Millionen Feinde wurden getötet und 37 Mio. Kilometer an Strecke zurückgelegt.

Zusätzlicher Content angekündigt

In einem kürzlich ausgestrahlten Livestream wurden zusätzliche Inhalte zu Resident Evil 2 angekündigt – darunter der „The Ghost Survivors“-Spielmodus. Hier können unterschiedliche Charaktere gespielt werden. Zusätzlich erhält er einen In-Game-Shop ohne Mikrotransaktionen.

Als weitere spielbare Charaktere wurden bislang das USS-Mitglied Robert Kendo und Katherine, die Bürgermeister-Tochter, angekündigt. Weitere sollen in naher Zukunft folgen.

Resident Evil 2 ist für PlayStation 4. Xbox One und PC erhältlich.

Bei Amazon bestellen und Shock2 direkt unterstützen:

Tags

Related Articles

Back to top button