NewsVideogames

Die ersten 18 Minuten zu Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom im Video

Nur noch ein Monat bis Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom für PC und PlayStation 4 erscheint. Nun wurden bereits die ersten 18 Minuten des Gameplays vorgestellt, die schon einen guten Einblick in das Abenteuer enthüllen. Bandai Namco zum Spiel: „In der Welt von Ni no Kuni liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht lebten. Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen“

Vor allem die schön gezeichneten Figuren und auch die Atmosphärische Umgebung sollten Rollenspieler zu Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom hinführen. Doch schaut am besten mal selbst rein, um die ersten Abenteuer mit den Hauptcharakteren zu sehen.

Tags

Related Articles