NewsTV-Serien

Die Comic Con Germany holt „Mal Reynolds“ Nathan Fillion nach Deutschland

Die Comic Con Germany hat mit Nathan Fillion einen weiteren Stargast für die vom 25. und 26. Juni 2016 in Stuttgart stattfindende Convention bekannt gegeben.

Der in Kanada geborene Schauspieler ist vor allem in seiner Hauptrolle als Kriminalfall-lösender Schriftsteller in der erfolgreichen TV-Serie Castle und als Captain Mal Reynolds in Firefly bekannt. Nathan Fillion ist nicht nur als Schauspieler in Film und Fernsehen tätig, sondern übernimmt auch regelmäßig Sprechrollen für Zeichentrickserien und Videospiele. Er lieh unter anderem Charakteren in Robot Chicken und mehreren Spielen der Halo-Reihe (Halo 5, Halo Reach, Halo 3: ODST, Halo 3) seine Stimme. Nathan Fillion wird an beiden Tagen der Comic Con Germany für Autogramme zur Verfügung stehen.

Die Comic Con Germany findet am 25. und 26. Juni 2016 in der Messe Stuttgart. Tickets sowie weitere Informationen, Gästelisten, Ticketpreise, VIP-Tickets, Händlerinformationen und mehr stehen online unter www.comiccon.de bereit.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"