NewsVideogames

Diablo IV: Gears of War-Boss verlässt Microsoft und wechselt zu Blizzard

Rod Ferguson, ein Urgestein der Industrie, verlässt Microsoft und wechselt zu Blizzard. Ferguson war seit Beginn der Gears of War-Reihe an Board und war zuletzt verantwortlich für das gesamte Franchise. Nun wird er diese Tätigkeit bei Blizzard und dem Diablo-Franchise übernehmen.

„Vor 15 Jahren habe ich begonnen an Gears of War zu arbeiten und seitdem war es die Freude meines Lebens, aber jetzt ist es Zeit fĂĽr ein neues Abenteuer. Ich ĂĽbergebe Gears in die fähigen Hände von The Coalition und kann es kaum erwarten, dass ihr Gears Tactics am 28. April spielt.“

„Mit März werde ich mich Blizzard anschlieĂźen, um fĂĽr das gesamte Diablo-Franchise verantwortlich zu sein. Zu gehen ist bittersĂĽĂź, weil ich die Gears-Familie, die Fans und jeden bei The Coalition und Xbox liebe. Vielen Dank, es war mir eine Ehre und ein Privileg mit euch allen zu arbeiten.“

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"